*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von elody am 10.09.2004, 17:09 Uhr

alleine Busfahren

Hallo Asdi.

Das dein Töchterchen Angst hat ist nichts ungewöhnliches.
Habt ihr denn vorher mal öfters die Situation mit ihr geübt????
Maike hatte auch Probleme am Anfang, als sie in die Schule kam. Die Schule liegt nur über die Straase, aber sie wente trotzdem. Ich habe sie dann zur Schule gebracht und es war auch für mich ok.

Ich würde dir empfehlen, deine Tochter noch solange wie es geht zu begleiten. Dies kann man auch mit einem Baby.
Von diesen Craschsituationen (selbstständig werden ) halte ich persönlich nicht sehr viel.
Der eine braucht etwas länger und bei dem anderen geht es schneller.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.