*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von diana am 09.05.2005, 10:59 Uhr

1.Klasse bin geschockt Sorry lang!

Hi
ich weiß noch als mein Sohn in der ersten Klasse war...und das ist nun schon etwas länger her. Er ist nun in der 7.
aber das weiß ich noch ganz genau....da war ich schon geschockt, was die kleinen schon allein an Hausaufgaben hatten. Mein Sohn sitzte sehr oft hier, und hat nur noch geweint. Ich finde es nicht so toll, denn dadurch verlieren viele schon am Anfang die Lust zur Schule. Da kommen sie gerade mal vom Kindergarten in die Schule, und dann fängt es so hart an.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.