Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
medela   Babypflege
 
  Stillberatung
 

Re: Stündliches Erwachen bei Einjähriger

Kristina, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da kommen so viele threads ... und aus den Titeln allein finde ich diesen Plan nicht.

Kannst du ihn mir schicken/zusammenfassen oder mir einen Link reinsetzen? Bitte :)

Brittawirdmama, deine Zeilen waren Balsam für mich - ehrlich - DANKE! Dieses innere Wissen, dass meine Maus von sich aus - von jetzt auf gleich - länger schlafen wird, habe ich schon die ganze Zeit. Und vom Gefühl bin ich da auch noch ganz nah bei! Ich weiß nur nicht, wie lange ich das so noch durchhalte ... :( Ich habe ja niemanden, der mich mal zwischendrin entlasten kann. Und ich glaube, diesen Zwiespalt spürt auch Kristina, deshalb gab sie mir den Rat, erstmal "klar" zu werden, wo ICH bin und was ich wirklich möchte bzw. brauche!

Es ist die Aufgabe unserer Kinder, uns an unsere Grenzen zu bringen (damit wir sie überwinden lernen; und das ist einzig ein innerer Prozess). Und ich finde, sie machen das echt gut :D Gut, aber ich schöpfe Hoffnung, dass es sich bald ent-wickelt - in mir und mit mir meine Maus.

DANKE EUCH! :)


von annegh am 23.02.2013
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia