Frage: wichtig nochmal

danke erstmal für die schnelle anwort,also meine regel kam immer 28 tage,hatte sie am 03.9.07 das letzte mal für einen tag nur und weil mein frauenarzt gesagt hat das es in denn zeitraum ungefähr ab den 20.09.07 passiert sein kann,also kann ich auch davon ausgehen das es im august so um den 20.08 passiert sein kann,aber hätte er das nicht damals auf denn Utrallschall sehen können,denn am 08.10.07 meinte er das ich in der 5 woche bin

Antwort auf: wichtig nochmal

Hallo, das lässt sich rückblickend immer nur spekulieren. In der frühen Schwangerschaft können wir im Ultraschall jedenfalls das Alter recht genau festlegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2008