Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Wenig brauner Ausfluss in der 5. SSW - bereits im Jänner 2017 FG erlitten

Hallo!

Habe Anfang Jänner 2017 eine FG mit Ausschabung gehabt. Am Dienstag diese Woche habe ich endlich wieder einen (zwar nur schwach) positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.
Ich will aber nicht schon zum Frauenarzt denn ich war damals gleich am Anfang und da hat man überhaupt nichts gesehen, musste dann alle 2 Wochen hin (war eine private Frauenärztin) und das hat mich ziemlich viel Geld gekostet :/ jetzt würde ich gerne erst fahren wenn man wirklich schon das Herz schlagen sieht

Jetzt zu meiner Frage: kann ich davon ausgehen, auch wenn der Test nur schwach positiv war, dass eine intakte Schwangerschaft besteht?
Ich habe bereits seit Dienstag starkes Unterleibsziehen und seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste (wobei die linke mehr schmerzt als die rechte). Heute in der Früh bemerkte ich einen kleinen hellbraunen Fleck in meiner Unterhose. Habe seither immer das Gefühl ich bekomme meine Tage weil ich mich so nass untenrum fühle. Ich habe auch Angst dass diese Schwangerschaft wieder in einer FG endet :(


von mary071991 am 18.08.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Wenig brauner Ausfluss in der 5. SSW - bereits im Jänner 2017 FG erlitten

Hallo,

1. es kommt darauf an, ob der Test positiv ist. Die Intensität spielt überhaupt keine Rolle und auch typische Symptome können fehlen.

2. selbst verständlich werden wir von hier aus nicht zur genauen Ursache einer Schmierblutung sagen können. Ist diese vorhanden, kann das zwar ein Warnzeichen sein, bedeutet aber nicht, dass es automatisch zu erneuten Fehlgeburt kommen wird. Zur Abklärung wenden Sie sich damit bitte an die Praxis.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Ist das normal das man in der 8 Ssw bräunlichen schmierigen Ausfluss hat ?

Guten Tag Dr. med. Vincenzo Bluni Ich weiß seid der 7 Ssw das ich schwanger bin . Bin jetzt schon in der 8 Ssw und hab große Angst das ich mein Baby verliere da ich seid gestern Abend wo ich auf der Toilette war bräunlichen schmierigen Ausfluss ( an der Unterwäsche hab/hatte) ...

Rebecca 20   10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 
 

Süßlich riechender Ausfluss in Ssw 12 normal?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 12 Schwangerschafts Woche und bemerke immer wieder einen süßlichen Geruch in meiner Unterhose, Ausfluss ist durchsichtig oder weißlich.. Ist es ratsam zum Arzt zu gehen? Besteht die Möglichkeit dass dies Fruchtwasser ist? Es ist meine ...

BineReiterer   04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

17 ssw Ausfluss wie Wasser.Kann es Fruchtwasser sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 17 ssw und habe seit ein paar Tagen Ausfluss wie Wasser.Kann es Fruchtwasser,Urin oder Ausfluss sein? Ich bemerke es meist nach dem Urinieren.Wenn ich Schlaffe habe ich z.B ueber 10 Stunden keinen Ausfluss. Wenn die Blase nun ...

krissi1985   27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

Brauner Ausfluss in der 7ten SSW unbedenklich?

Bin in der 7ten ssw, es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittelstarken braunen Ausfluss, bin ich richtig mit der Annahme dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um altes Blut und Gewebe handelt da es ja nicht rot ist, und somit meiner Erbse nichts fehlt? Habe meinen ...

Gugelhupfine   28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

Bräunlicher Ausfluss 15. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 15.SSW und habe vorhin beim Toilettengang bräunlichen,etwas zähen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt :( Ausfluss ansich habe ich häufiger,er war nur jetzt länger nicht mehr bräunlich. Zudem bin ich etwas erkältet. Die letzten ...

Paula37   22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

15 ssw veränderter Ausfluss

Hallo, ich bin nun bei 14+2 angekommen. Allerdings ist mein Ausfluss sehr wechselhaft im Moment. Von Freitag bis Montag war der Ausfluss wie Wasser. Ich selber habe das gar nicht bemerkt, erst als ich auf Toilette war sah ich das der Slip nass war. Heute (Dienstag) war es ...

Luna0517   09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

16 ssw dauernd brauner ausfluss

Guten Abend, ich bin nun in der 16. Ssw und bin immer wieder von schmierblutungen geplagt. Ich war auch schon beim Arzt, der nichts auffälliges feststellen konnte. Kind ist zeitgerecht entwickelt. Trotzdem mache ich mir sorgen. Wie wahrscheinlich ist denn noch eine Fehlgeburt? ...

past2014   19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

ist hell brauner Ausfluss normal in der ssw?

Hallo Doktor , bin Grad total durcheinander, bin in der 7 Woche , hatte bereits 2 Fehlgeburten :( am Freitag hab ich schon braunen Ausfluss entdeckt, direkt ins kh, soweit alles okay aber sie könnte nicht sagen ob es vllt auf eine Fehlgeburt hindeutet oder ob das altes Blut ...

Mai Mami   13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

Rhesus negativ, SSW5+4, leichter Ausfluss nach GV

Hallo Herr Dr. Bluni, vor 4 Tagen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. Nach meiner letzten Reglblutung berechnet, müsste ich dann jetzt in der 6. Woche sein (5 W. + 4 Tage). Der erste Besuch bei meiner FÄ ist für den 1.8. geplant. Nun hatte ich gestern Abend GV mit ...

Lila222   21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
 

Bräunlicher Ausfluss, 20. SSW

Guten Tag, ich bin Ende der 20. SSW mit Zwillingen und hatte gestern nach dem Aufstehen ein ganz kleines bisschen bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage und beim Abtupfen auf dem Toilettenpapier (wirklich nur minimal). Im Krankenhaus konnte der Grund nicht gefunden werden, und ...

Chihiro   11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Ausfluss
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia