Frage: ssw

Hallo, wenn ich am 18.4.14 meinen eisprung hatte und vom 17.4.14 zum 18.4.14 Sex hatte und eine Einnistung erfolgreich war welcher ssw wäre ich dann jetzt? und hätte ich dann schon SchwangerschaftsAnzeichen?

von Julien2009 am 03.06.2014, 13:20

Antwort auf: ssw

Hallo, vorausgesetzt es wäre ein etwa 28-tägiger Zyklus gewesen, dann befänden sie sich jetzt in etwa Anfang der neunten Woche. Zu diesem Zeitpunkt werden selbstverständlich oft auch schon entsprechende Symptome auftreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2014