Frage: Vermute Einnistungsblutung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe ein kleines Problem. Mein Mann und ich haben Anfang dieses Jahr entschieden das wir ein gemeinsames Kind möchten. Ich selber habe schon drei aus erster Ehe. Im April habe ich dann mit der Pille aufgehört. Habe dann meine Periode bekommen doch es war ein hin und her mal war sie da, dann wieder nicht und dann extrem stark ein paar Tage lang. Das ganze Chaos ging über Wochen hinweg. Die letze Blutung hatte ich Ende Mai. Nun Habe ich seit ein paar Tagen ganz hellrosa farbene ganz ganz minimale fast nicht sichtbare spuren am Toilettenpapier. Auch habe ich das Gefühl das es mir leicht übel ist und leichtes ziehen im Unterleib ist auch da. Vor lauter Hibbellei und neugierde habe ich auch schon einen Test doch das Ergebniss war Negativ. Kann es sein das es für einen Test noch zu früh ist?? Bzw. kann es sein das es sich wirklich um eine Einnistungsblutung handelt? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

von Jalesa am 28.06.2017, 12:34

Antwort auf: Vermute Einnistungsblutung

Hallo, hier kann es ganz verschiedene Ursachen geben. Der Schwangerschaft es wird am besten erst dann durchgeführt, wenn die Blutung wirklich ausgeblieben ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.06.2017