Frage: Verdacht auf Borreliose?

Hallo, Ich bin erst in der 5.ssw und sehr nervos. Es ist meine 3. Ss und verlauft schon jetzt ganz anders. Vor ca 4/5 Tagen habe ich im Garten gearbeitet, teilweise auch im hohen Gras. Vor ca 1 bis 2 Tagen fing ich an mich krank zu fuhlen. Heute abend hab ich 38,5 Fieber bekommen. Meine Gelenke in Knie und Fingern tun seit 2 Tagen weh. So wie Schmerzen in meinen Ohren, Kopf, Rucken und Nacken. Meine Augen sind wassrig. Ich hab schweissausbruche und in der nachsten Minute ist mir kalt. Mein Kreislauf schwachelt auch. Ich bin das von den vorherigen ss nicht gewohnt und mach mich nun verruckt, dass ich einen unbemerkten Zeckenbiss habe. Es sind einfach soviele Symptome. Sollte ich nun zum Arzt gehen? Kann man Borreliose in der ss behandeln? Wie gefahrlich kann es werden? Behandelt older unbehandelt? Mach ich mich unnotig verruckt? Ich wohne in Georgia USA und vertraue hier meinen behandelten Arzten nicht sehr. Vielen Dank fur Ihre Hilfe.

von Milena0704 am 04.08.2014, 04:09

Antwort auf: Verdacht auf Borreliose?

Hallo Milena, das ist sicherlich reine Spekulation und dieser bieten wir in diesem Forum ganz bewusst keinen Boden. Das bedeutet, wenn eine solche Infektion ausgeschlossen werden soll, dann kann das am besten der Bluttest; durchgeführt bei einem ihrer Ärzte vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2014