Frage: Strahlung Schwangerschaft

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Frage Ultraschall vorhin. Der Umkleideraum in dem ich gewartet habe ist auch für die Patientinnen die von der Mammographie kommen vorgesehen, um danach warten zu können bis sie der Doktor zur Untersuchung/Gespräch holt. Wenn davor ein paar Leute in dem Raum waren die eine Mammographie hinter sich hatten, kann durch die Leute dann Strahlung in der Kabine sein?

Antwort auf: Strahlung Schwangerschaft

Hallo, nein, hier besteht keine Gefährdung durch Personen, die geröntgt wurden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2009