Frage: Stimmungsschwankungen

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin in der 14. Woche schwanger. Manchmal fühle ich mich sehr deprimiert, da ich auch einige private Probleme habe. Ich versuche, dagegen anzugehen, aber manchmal schaffe ich es nicht und weine auch viel. Kann das dem Baby schaden? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von alexandra123 am 05.05.2014, 12:13

Antwort auf: Stimmungsschwankungen

Hallo Alexandra, wie kann ich Sie sicherlich beruhigen, dass derartige Situation nicht gleich irgendwelche Folgen haben werden. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2014