Frage: ständiges frieren

Hallo Herr Dr. Bluni, Seitdem es draussen kälter wurde, bin ich nur noch am frieren, obwohl es in der wohnung 22/23 grad hat. Hab grad mal meinen blutzucker gemessen, der war bei 73, das letzte mal hatte ich um 12:30 uhr gegessen. Obwohl ich reichlich ungesüßten Pfefferminztee und teilweise a paar schlucke an Limonade trinke. Sollten schwangere nicht vermehrt schwitzen? Meine Schilddrüse ist gut eingestellt, und ich bin derzeit in der 22. Ssw. Gewogen hab ich vor der ss 54 kg auf 167 cm und derzeit bin ich bei 62 kg. Blutdruck liegt bei 113/60 und puls 87. Meine hf war schon immer höher und organisches wurde ausgeschlossen. Wäre für rat dankbar. Kira

von Kira0815 am 25.10.2014, 18:00

Antwort auf: ständiges frieren

Hallo Kira, nein, dem ist nicht so. Im Gegenteil kommt es sehr oft vor, dass das Temperaturempfinden insgesamt beeinträchtigt sein kann und somit viele Schwangere eher frieren, wenn es draußen kühler wird. VB