Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Bluni

Wann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen auf ca wieviel Tage nach der Einnistung.Kann man das Geschlecht des Baby beeinflussen zum Beispiel wie Tage vorm Eisprung kommt ein Mädchen?Ich habe 2 Jungs u hätte gene ein Mädchen?

von franni 84 am 22.01.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

wann die Schwangerschaftsanzeichen auftreten kann man nicht beeinflussen. Manche Frauen haben auch erst mal keine.
Das Geschlecht kann man nicht sicher beeinflussen. Man sagt das männliche Spermien zwar schneller sind (am Eisprungtag Geschlechtsverkehr KANN eher ein Junge entstehen) aber auch früher absterben. Weibliche Spermien sind zwar langsamer, können aber länger in der Gebärmutter überleben (evtl. 1-2 Tage vor Eisprung Geschlechtsverkehr KANN eher ein Mädchen entstehen). Aber sicher ist das alles nicht.

Antwort von heliundmama am 22.01.2014

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

1. das kann bei jeder Frau individuell unterschiedlich sein. Bei manchen beginnen diese schon nach ein bis zwei Wochen bei anderen entweder gar nicht oder deutlich später.

2. das lässt sich nicht beeinflussen.

Herzliche Grüße VB