Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Bluni

Wann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen auf ca wieviel Tage nach der Einnistung.Kann man das Geschlecht des Baby beeinflussen zum Beispiel wie Tage vorm Eisprung kommt ein Mädchen?Ich habe 2 Jungs u hätte gene ein Mädchen?


von franni 84 am 22.01.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

wann die Schwangerschaftsanzeichen auftreten kann man nicht beeinflussen. Manche Frauen haben auch erst mal keine.
Das Geschlecht kann man nicht sicher beeinflussen. Man sagt das männliche Spermien zwar schneller sind (am Eisprungtag Geschlechtsverkehr KANN eher ein Junge entstehen) aber auch früher absterben. Weibliche Spermien sind zwar langsamer, können aber länger in der Gebärmutter überleben (evtl. 1-2 Tage vor Eisprung Geschlechtsverkehr KANN eher ein Mädchen entstehen). Aber sicher ist das alles nicht.


Antwort von heliundmama am 22.01.2014


 


Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

1. das kann bei jeder Frau individuell unterschiedlich sein. Bei manchen beginnen diese schon nach ein bis zwei Wochen bei anderen entweder gar nicht oder deutlich später.

2. das lässt sich nicht beeinflussen.

Herzliche Grüße VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen vor Periode?

Hallo, vor 1,5 Wochen (12.1.14) hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV. Ab dem 3. Tag danach wurden meine Brüste hart und meine Brustwarzen schmerzen bei jeder Berührung. Nachmittags ist mir fast jeden Tag übel & der Heißhunger packt mich seit dem auch ...

HolyxShit   21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 
 

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

hallo, seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen ...

charleen   18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

Zuerst Schmierblutungen und dann gehen Schwangerschaftsanzeichen zurück

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Vor ca. 2 Wochen (also in der 8. SSW) Hatte sie plötzlich ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Da es nicht aufgehört hat, ging sie am nächsten Tag zur Frauenärztin, diese hat gesagt, dass alles ...

Jasper   18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

Schwangerschaftsanzeichen nehmen ab

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche, am Fr hcg von 493 gemessen. Untersuchung erst am 3.6. Ich habe seit einer Woche Brustspannen und leiche Übelkeit wenn der Magen leer ist. Seit gestern keine Übelkeit mehr und heute fast kein Brustspannen mehr. ...

friedolina   19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

Schwangerschaftsanzeichen sind weg

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit einigen Tagen habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Meine Brüste tun nicht mehr weh, und schlecht ist mir auch nicht mehr. Jetzt mache ich mir sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Nächster FA Termin ist erst am 3.6. Was ...

Gizmo76   15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

medu   12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Tag, mein Eisprung war am 10.2., die Einnistung vorraussichtlich am 14.2. Ich hatte ca. 2 Tage danach ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen taten sehr weh.Am 16.2. hatte ich Geschlechtsverkehr wonach ich etwas Geblutet habe.Ich habe Ausfluss, Brustwazen tuen ...

Schorti   20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

Nach Elss wieder positiv getestet und frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni! Im August 2012 hatte ich eine Elss die Eileiteerrhaltend operiert wurde. Nun habe ich am 14.02.13 wieder positiv getestet und habe aber schon seit ca. 13.02. starke übelkeit, durchfall, starken Ausfluss und auch starkes ziehen in den leisten und rücken. ...

Maxi2010   19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

6 ssw und Schwangerschaftsanzeichen futsch hat das etwas zu bedeuten?

Hallo liebe Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Bin jetzt in der 5 SSW und auf einmal sind alle anzeichen verschwunden bis auf dass das meine Brüste minimalst auf staken druck reagieren aber sie sind schon wieder kleiner und nicht mehr so prall! Vor 3 Tagen haben sie ...

Krümelchen4   04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
 

keine schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Dr. Bluni Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, derzeit in der 7. Woche. Ich mache mir große Sorgen, da ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habe. Ich habe absolut keine Übelkeit, keine bestimmten Abneigungen oder Gelüste, ...

eidechse   03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia