Frage: Schwangerschaftsablauf

Hallo Herr Dr. Bluni, danke für Ihre Antwort zu meiner kompensierten Plazentainsuffizienz. Allerdings bin ich jetzt wegen Ihrer etwas "wachsweichen" Antwort verunsichert. Ist es nicht so, wie meine Ärzte sagten, dass die Doppler die Nährstoff- und Sauerstoffversorgung anzeigen, und da diese bei mir immer tadellos waren, dass damit mein Kind gut/ausreichend versorgt wurde? Die Doppler wurden engmaschig gemacht, so dass ich im Abstand von allen 14 Tagen kontrolliert wurde. Es wäre schön, wenn Sie mir als neutraler Experte die Aussage meiner Ärzte auch bestätigen könnten. Vielen Dank.

von Fiffy am 28.11.2014, 13:52

Antwort auf: Schwangerschaftsablauf

Hallo, ehrlich gesagt bin ich eigentlich davon überzeugt, mich in den mehrfachen Antworten schon relativ eindeutig geäußert zu haben. Und insofern kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen. Vielen Dank für das Verständnis VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2014

Antwort auf: Schwangerschaftsablauf

Fiffy, also nun nimm es mir mal nicht übel, aber bitte was erhoffst du dir nun noch? Der Dr. hat aus seiner Sicht geantwortet. Er hat die Untersuchung nicht durchgeführt und kann demnach keine weitere Diagnose stellen, meinst du nicht auch?

von Veuve Noire am 28.11.2014, 14:35