Frage: Schwanger?

Hallo Ich versuche seit einigen Monaten schwanger zu werden, mein Zyklus war bisher immer normal, konnte die Uhr danach stellen. Zykluslänge immer 25-26 Tage. Nun hatte ich am 3.9 meine Periode und am 14.9 meinen Eisprung. Die nächste Periode wäre erst am 28.9 heute Samstag 20.9 habe ich dann plötzlich Blutungen bekommen, nicht so stark wie bei der normalen Periode. Blut ist hell rot und es sind auch Stückchen dabei, von der Gebärmutter haut? Kann es sein das ich schwanger bin? Die Brust tut weh wenn ich sie berühre ansonsten habe ich keine Beschwerden. Ich hatte noch nie die Periode 8 Tage zu früh. Ich habe auch nicht so Bauchschmerzen wie sonst. Spüre das zwar aber nicht so doll. Freue mich auf ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Nicole

von Nicolinapueppi am 21.09.2014, 02:38

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, kann aber nur per Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2014