Frage: Schwanger?

Hallöchen.. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe am 14.07 meine Pille abgesetzt und hatte am 18.07 für 2 Tage starke Blutungen. Normalerweise habe ich Blutungen in der Einnahmepause früher und ca 4-5 Tage. Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich die Woche davor 3x meine Pille vergessen habe und ungeschützten Sex hatte. Kann ich nach so kurzer Zeit schwanger sein??

von Chichi.04 am 22.07.2014, 22:29

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, prinzipiell werden Sie dabei sicher schwanger werden können. Diese lässt sich aber frühestens etwa 2 Wochen später im Test nachweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014