Frage: Schnittverletzung - Teanusgefahr

Lieber Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. Also werde ich das mit der Auffrischung machen lassen. Aber können Sie mich wegen der Infektionsgefahr wenigsten etwas beruhigen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Können Tetanus-Bakterien eigentlich von der Mutter auf das Kind übergehen? Lg Katy

von Katy00 am 28.04.2014, 19:32

Antwort auf: Schnittverletzung - Teanusgefahr

Hallo, das theoretische Restrisiko bleibt sicher immer. Stimmen Sie sich also bitte zur Impfung und Klärung mit dem Chirurgen/Allgemeinmediziner vor Ort ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2014