Frage: Reizhusten in SS

Sg. Hr. Dr. Bluni, meine virale Halsentzündung ist hinunter gestiegen und jetzt ist d Kehlkopf entzündet, ich war soeben wieder beim Arzt. GsD nach wie vor nichts Eitriges, ich soll mit Salzwasserdampf mit offenem Mund inhalieren. Meine Frage bitte an Sie: ich habe die letzten Tage sehr viel gehustet und muss mich andauernd stark schneuzen- kann das dem Baby etwas ausmachen? Mir tut schon der Bauch weh von der ganzen Anspannung dabei. Bin dzt in der 18. ssw. Mache mir Sorgen wie das Baby mit diesen ständigen Erschütterungen umgeht... Danke ...

von christl31 am 19.05.2017, 16:15

Antwort auf: Reizhusten in SS

Hallo, Unter normalen Umständen wird sich das auf das Kind und die Schwangerschaft überhaupt nicht auswirken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2017