Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Pcr 2

Das hat Dr. Bluni doch gar nicht gesagt, dass du ihn nervst.

Dennoch wäre es besser, du würdest dich mit den behandelnden Ärzten besprechen und nicht so penetrant in allen möglichen Expertenforen immer wieder die gleichen Fragen stellen, wenn du doch ganz aktuell Ansprechpartner hast bei den Ärzten, die dich behandeln.

Ich glaube, du hast nicht verstanden, dass nicht eine möglich Listerieninfektion (die sooooo unwahrscheinlich ist) das Problem ist, sondern deine Ängste.

Es macht keinen Sinn, den Kopf in den Sand zu stecken, diese Besonderheit zu ignorieren und alle anderen als genervt oder schuldig hinzustellen.

Geh mal in dich und frage dich ganz ernsthaft, ob du Hilfe brauchst bei deinen Ängsten. Das ist keine Schande, sondern aufrechtes Stirnbieten den Ängsten, die nicht wesentlicher Bestandteil deines Lebens werden sollen.

Alles Gute wünsche ich dir, ganz ehrlich!


von Port am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

PCR Test

Guten Morgen, Ich habe jetzt heute morgen einfach zu meiner Beruhigung einen Listerien PCR direktnachweis machen lassen. Ich habe zwar keine richtigen Symptome außer dass ich Durchfall und Übelkeit hatte, aber die Angst ließ mich einfach nicht los. Wieso wird geraten dass ...

Kris34   10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCR
 
 

Kein Ergebnis nach FWU aber PCR-Schnelltest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 06.03. hatten wir eine Fruchtwasseruntersuchung. Heute erhielten wir telefonisch die Information, dass leider keine Zellen gezüchtet werden konnten und das Labor stattdessen einen PCR-Schnelltest gemacht hat. Im Beratungsgespräch vorab ...

tatjanayvette   20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCR
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia