Frage: PH Wert

Hallo Herr Dr. Bluni, ich komme jetzt in die 18. SSW. Hatte vor 2.5 Wochen stärkere Blutungen und lag 1 Woche im KH. Seit 9 Tagen habe ich jetzt bräunliche Schnierblutung und wohl überm Muttermund ein kleines Hämatom. Da ich oft so ein Wundgefühl am Muttermund habe und ich ständig das Gefühl habe auf Toilette zu müssen , auch manchmal nur bei Tropfen Urin habe ich mir PF Teststreifen gekauft. Jetzt nehme ich wohl seit 1 Woche Utrogest vaginal, heute morgen hab ich keine genommen. Vorhin war mein PH Wert 6-6,5 und nach ein paar Stunden genauso. Kann das vom Utrogest kommen ? Auch wenn gestern die letzte Einnahme abends war? vlg

von Sunshine051276 am 29.07.2016, 22:00

Antwort auf: PH Wert

Hallo, Das ist möglich und insbesondere im Zusammenhang mit der Blutung. Jedoch kann das nur vor Ort beantwortet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2016