Frage: Ohrspülung HNO

Hallo, ich stehe kurz vor der Entbindung, und war heute beim HNO, weil ich seit etwa zehn Tagen immer wieder ein Knacken im rechten Ohr hatte, wenn ich den Kopf gesenkt und wieder gehoben habe. Der Arzt hat dann das linke Ohr mit Wasser gespült, denn auch dort war wohl ziemlich viel Ohrenschmalz, dann hat er das Wasser abgesaugt, rechts hat er nicht gespült, sondern nur gesaugt, anscheinend befand sich dort Ohrenschmalz direkt auf dem Trommelfell. Die Behandlung war sehr unangenehm, mir war auch schwindlig, und ich frage mich nun, ob es meinem Baby geschadet haben könnte? Jetzt ist mir immer noch ein wenig übel, anscheinend beeinträchtigt es ja den Gleichgewichtssinn. Danke im Voraus und viele Grüsse!

von kekkodesu am 15.09.2016, 19:16

Antwort auf: Ohrspülung HNO

Hallo, Da es schließlich Ihr Ohr und nicht das des ungeborenen Kindes ist, beantwortet sich diese Frage sicherlich von selbst. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2016