Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

AM 7.6.11 ist meine Regel ausgeblieben.
Habe schon 2 Tage vorher getestet und der Test war Positiv. Einen Tag nach ausbleiben der Regel habe ich mit clearblue Digital getestet und der zeigt "Nicht schwanger" an.
Habe dann heute Abend nochmal einen normalen Urintest gemacht und der war dann auch negativ.
Trotzallem habe ich bis jetzt meine Regel noch nicht.
Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.
Kann ich schwanger sein oder nicht?

Vielen Dank im vorraus


von Moonlight1972 am 08.06.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*2 Antworten:

Re: NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Hallo, ich habe etwas Änhliches erlebt in den letzten Tagen. Der Test war nach der Einnistung positiv, vor der Mens negativ. Ich hatte Anzeichen einer Schwangerschaft. Nun habe meine Mens bekommen. Die Einnistung war nicht ganz erfolgreich. Vielleicht ist das bei dir auch so. Es kann sein, dass du deswegen die Mens noch nicht hast. In einem solchen Fall gibt es da eine Verzögerung bei der Mens.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt am Tag einen Test gemacht hast. Morgens soll die beste Zeit sein. Im Internet gibt es auch Berichte, da waren die Test negativ und trotzdem waren die Frauen schwanger.
Es ist schwierig eine solche Zeit. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Geduld und Glück. Karin


Antwort von Karin2976 am 09.06.2011

 

Re: NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Hallo,

sofern Sie den Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regelblutung durchgeführt haben und das Ergebnis keine Schwangerschaft anzeigt, ist auf die handelsüblichen Schwangerschaftsteste ein sehr großer Verlass. Eine Restunsicherheit kann grundsätzlich sicher nie ausgeschlossen werden. Aus diesem Grunde empfehle ich Ihnen, bei ausbleibenden Beschwerden und weiter ausbleibender Blutung den Test ggf. nach 10-14 Tagen zu wiederholen und sich sonst noch einmal an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu wenden.


VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 09.06.2011

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

2 negative frühschwangerschaftstest aber regel bleibt aus...

hallo... ich hab mal ne frage... ich habe am 27 januar das letzte mal meine regel gehabt die ging bis zum 3 februar.... so am 28 februar habe ich dann einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ.. vorgestern habe ich noch einen gemacht und der war auch ...

sarahloraen   04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Regel, negativ
 

ausbleibende Regelblutung, negative Schwangerschaftstests

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich möchte ihnen kurz meine Situation schildern. Ich bin 23 Jahre alt, habe im Juli 2008 den Nuva-Ring abgesetzt und nun möchten mein Freund und ich ein Kind bekommen. Ich hatte meine letzte Regelblutung am 5.5.2009. Diese war äußerst ...

Salindi   20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Regel, negativ
 

regel ausgebliben,sstest negativ?!?!

hallo zusammen... hätte am 13.2.08 meine tage bekommen müssen ist aber nicht,habe dan vor 3 tagen einen test gemacht NEGATIV!! hatte heute morgen noche einen gemacht der war auch wieder NEGATIV!! hatte vor beginn meiner tage 2frühtest gemacht die waren auch beide ...

youngmum_18   17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Regel, negativ
 

Schwangerschaft trotz negativem Bluttest?

Hallo, ich bin ziemlich irritiert und mittlerweile sehr unsicher! Ich hatte am 27.05.11 den ersten Tag meiner Regel, meinen ES vom 21. bis zum 22. Mai (merke ihn immer sehr deutlich, da ich dann leichtes Stechen bemerke und Schluckauf habe). Hatte meinen ES also recht ...

Jolii   29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ
 

Regelblutung

hallo ich habe mal eine frage und zwar sollte am samstag meine mens kommen aber hab sie bis heute noch net der sswtest war heute morgen negativ hab aber noch keine anzeichen das die vielleicht kommt kann ich mir noch hoffnung machen das ich vielleicht doch ss ...

sternchen981   24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel
 

Schwanger trotz negativen Testergebnis ?

Ich habe jetzt schon das 2te Mal in Folge meine Periode nicht bekommen . Der Schwangerschaftstest fiel negativ aus (am frühen Morgen getestet) Habe erst in 1 1/2 Wochen einen Arzttermin bekommen , kann aber solange nicht in Ungewissheit leben . Jeder sagt etwas anderes . ...

dieprinzessin1987   23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ
 

Trotz negativem Test schwanger?

Liebe Experten Ich nehme die Pille Yasminelle seit ca. 4 Monaten. Meine Letzte Periode begann am 18.04.2011. Danach hatte ich die Pille in der 2. Woche 2 Mal vergessen.In dieser Zeit hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Einmal genau einen Tag vor dem errechneten ...

Niia   22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ
 

Schwanger ja oder nein? Einige Anzeichen aber Test negativ..

Hallo... Ich bin ein bisschen verwirrt und surfe schon seit Tagen durchs Netz, jetzt hoffe ich auf eine richtungweisende Antwort vom Experten... :-) Also wenn ich davon ausgehe, meine letzte Regelblutung war vom 13.4., GV 20.4. (zu früh für den rechnereischen Eisprung) & ...

CocoCalico   17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ
 

Starke Regelblutung oder Abgang/FG

Habe vom 26.-1.5. mit Ovulationstest getestet. Eisprung 30.5.! Drei Tage später hatte ich die ersten SS-Anzeichen (wie auch schon bei meiner ersten SS), bis vor 2 Tagen war ich der festen überzeugung das es geklappt hat. Jetzt habe ich seit So Nacht (ca 1 Uhr) Blutungen, ...

Honigblüte   16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel
 

Regelblutung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe heute zum ersten Mal nach der Geburt meines Sohnes die Periode bekommen. Habe ziemliches Ziehen im UL und auch im Rücken. Vorhin auf dem WC habe ich bemerkt, dass noch so dunkle Klümpchen rauskommen. Ist dies normal?? Muss ich mir Sorgen ...

Chrissy251284   14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia