Frage: muss ich das faminita 100 absetzen ?

Hallo , ich habe ab es+4 faminita 100 genommen und jetzt ist die frage muss ich es absetzen oder kann ich es auch einfach noch2-3 tage länger nehmen ? den meine test die ich gemacht habe zwei tage vor mens sind mini mini leicht positiv , und ich würde gern abwarten .... oder kommt die periode bei der dosiereung trotzdem durch ??? viele grüße

von nanny41088 am 27.06.2016, 21:44

Antwort auf: muss ich das faminita 100 absetzen ?

Hallo, sofern die Frauenärztin/Frauenarzt dem zustimmt, kann dieses Medikament fortgesetzt werden. VB