Frage: Mücke verschluckt

Guten Abend Dr. Bluni, ich befürchte eine Mücke verschluckt zu haben. Da ich leider keine Ahnung davon habe, ob Mücken im Inneren noch stechen können/Krankheiten übertragen und irgend welche Schäden beim Ungeborenen anrichten können, wäre ich Ihnen über eine Information sehr dankbar. Eine allergische Reaktion habe ich bisher nicht. Ich bin in der 34. SSW. Viele Grüße und lieben Dank

von Liza16 am 24.07.2016, 21:21

Antwort auf: Mücke verschluckt

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Es geht doch keine Gefahr davon aus.

von Surematu am 24.07.2016, 21:36