Frage: Lösungsmittel und Wundbenzin

Sehr geehrter Herr Bluni Ich war heute etwa 35 Minuten in einem Raum, wo mit Lösungsmitteln und Wundbenzin Wände grossflächig gereinigt wurden. Der ganze Raum war natürlich mit dem üblen Geruch durchflutet. Nun kam mir in den Sinn, dass solche Lösungsmittel in der Schwangerschaft auch gefährlich sind. Muss ich mir Sorgen machen. Ich bin anfangs 14. Ssw. Ich bedanke mich für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse sonneundsonne

von sonneundsonne am 28.01.2015, 13:35

Antwort auf: Lösungsmittel und Wundbenzin

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2015