Frage: Leicht positiver ST - 20Tage nach GV?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, hatten vor genau 20Tagen ungeschützten GV, danach war mein Mann auf Geschäftsreise. Heute habe ich mit Clearblue - Frühtest getestet: SCHWANGER, 1-2 Wochen, Befruchtung, also 4. SSW. Da erster Tag der letzten Periode am 20.10. war, komme ich “rein biologisch/ biochemisch nicht mehr mit“?!? Hatte schon zwei FGs und sehe diese Schwangerschaft gerade eher kritisch. Wie ist das zu erklären? So spät Einnistung möglich? Hcg- Spiegelbild so niedrig? Danke Ihnen im Voraus. VLG Emma

von Emmarussel am 25.11.2017, 09:34

Antwort auf: Leicht positiver ST - 20Tage nach GV?

Hallo, Das kann natürlich schon der Fall sein, wobei die Sicherheit und Zuverlässigkeit nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sicherlich größer sein wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2017