Frage: Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo! Ich bin jetzt in der 23. Woche und habe in zwei Wochen meine letzten Prüfungen an der Uni. Ich kann mir zur Zeit leider überhaupt nichts merken und mich nur sehr schwer konzentrieren. Gibt es da etwas, das ich nehmen kann?

von meggi2006 am 06.06.2012, 16:55

Antwort auf: Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo Meggi, hier haben wir leider keine medikamentöse Hilfe, sondern höchsten den Tipp, es vielleicht einmal mit autogenem Training zu probieren, um im Kopf ein wenig mehr "Freiraum" zu bekommen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2012