Kalte Schweissausbrüche Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kalte Schweissausbrüche Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni Ich bin in der 32. Woche und habe seit einigen Tagen kalte Schweissausbrüche. Dies dauert über viele Stunden und auch duschen oder ausruhen nützt nichts. Welche Ursachen könnte dies haben? Was kann ich dagegen tun? Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse carolynia

von carolynia am 29.08.2014, 18:04

Antwort auf: Kalte Schweissausbrüche Schwangerschaft

Hallo, das kann verschiedene Ursachen haben: hormonelle Schwankungen, Schilddrüsenfunktionsstörungen, aber auch mal internistische Ursachen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2014