Frage: Intimpflege

Hallo, ich benutze seit zwei Tagen Babyfeuchttücher für die Intimpflege... Diese haben Kamilleextrakt und Panthenol, sind aber phneutral und parfumfrei... Jetzt hat meine Mutter gesagt, dass das eventuell schädlich für das Ungeborene ist! Ist das richtig? Kann ich meinem Kind so geschadet haben? Sollte ich besser nicht damit pflegen? LG

von Snoops10 am 15.06.2012, 08:22

Antwort auf: Intimpflege

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen. DAs ist sicher unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2012