Frage: Htg wert

Hallo Ich habe am 10.7 zuletz meine tage gehabt jetz bin ich seit 11 überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war positiv war beim fraue arzt ultraschall gemacht konnte man nichts sehen bluttest dan gemacht und meinten das der wert unter 5 ist also das ich nicht schwanger bin. Ist das richtig oder ist das zu früh gewesen?

von Marina gericke am 18.08.2017, 16:58

Antwort auf: Htg wert

Hallo, für die meisten Laboratorien gilt, dass ein Wert von weniger als 10 mIU/ml als negativ betrachtet wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2017