Frage: heftig gestoßen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe mich heute richtig heftig am Oberschenkel an einer Tischecke gestoßen. Die Stelle ist nun ganz dick, blau und geschwollen (Durchmesser der Schwellung ca. 10 cm). Es ist sogar eine "Delle" im Oberschenkel zu spüren. Ich bin nun in der 37. Ssw.. Kann so ein heftiger Stoß irgendwie negative Auswirkungen auf mein Kind haben? Ich mache mir immer so schnell so doofe Gedanken... Jetzt gerade über innere Blutung durch den Stoß oder so. Ist so etwas möglich und wenn ja, ist das schlimm für das Kind? Vielen Dank für eine Antwort!

von Amyfish242 am 11.02.2015, 21:22

Antwort auf: heftig gestoßen

Hallo Amy, nein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2015

Antwort auf: heftig gestoßen

Hallo, nein ist nicht schlimm, denn du hast dich ja nicht am Bauch gestoßen.

von reine am 12.02.2015, 09:22