Frage: Famentia

Hallo Dr. Bluni, Ich nehme seit 1 monat Famentia 100g habe die leider falsche eingenommen. Ich sollte die eigendlich erst ab den 15 Zyklus Tag vaginal nehmen und 12 Tage weiter aber habe die leider Durchgehend eingenommen. Vom 3.05-8.05.2014 hatte ich meine Periode und durch das falsche einnehmen der tapletten habe ich dan am 15.05-20.05.2014 wieder blutung bekommen. Jetzt bin ich mir ganz Unsicher und habe etwas Angst das es bei mir einen Schaden hinterlassen hat. Nehme die Tabletten wegen einer gelbkörperchen Schwäche und habe einen Kinderwunsch. Vielen Dank Herr Bluni! Mfg T. Wensel

von Truh am 30.05.2014, 20:03

Antwort auf: Famentia

Hallo, das hat ganz bestimmt überhaupt keine negativen Auswirkungen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2014