Frage: Franzbrantwein in der ss?

Hallo Dr. Bluni, Gibt es etwas wo man in der schwangerschaft zum ei reiben der Beine nehmen kann wo etwas die Durchblutung fördert oder auch die Muskeln entspannt ... Danke

von Love-Baby am 30.05.2014, 19:28

Antwort auf: Franzbrantwein in der ss?

Hallo, prinzipielles auch eine solche Maßnahme sicher erlaubt, jedoch wird die körperliche Betätigung mit Sport und zum Beispiel Schwimmen viel eher in der Lage sein, etwas für die Muskulatur zu tun. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2014

Antwort auf: Franzbrantwein in der ss?

Ja ich weiß im Moment nicht genau hatte am Donnerstag einen oberen Venen platzer und weiß nicht darf ich trotzdem schwimmen gehn ... ? Würde es liebend gerne mach ... bzw War auch immer ein Sauna Mensch und Kneip güsse usw ... aber ich weiß einfach nicht ob ich dies machen darf ...

von Love-Baby am 31.05.2014, 17:34

Antwort auf: Franzbrantwein in der ss?

Hallo, 1. sofern keine akute Blutung vorliegt und der Defekt verschlossen ist, wäre unter normalen Umständen auch das Schwimmen erlaubt. 2. zum Thema Sauna und Schwangerschaft finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/sauna.htm hilfreiche Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2014