Frage: frage von eben

ich meinte es nicht so.das er mir den geschlecht des kindes sagen soll das ist mir klar. meine frage war nur kann man das so genau in der 20 woche eindeutig sagen was es wird. oder noch paar wochen warten

Antwort auf: frage von eben

In der 20ten Woche kann man es gut sagen. Bei meiner Tochter wusste ich es in der 16ten schon. Kommt aber auch ganz auf das Ultraschallgerät an, ob es neuer oder älter ist. Zum Bauchgefühl...das hat bei mir nie gestimmt ;-) LG Isi

von Goggelsche am 06.05.2011, 13:30