Frage: Dr.med. Vincenzo Bluni

Guten Morgen und zwar wäre meine Frage die das ich eigentlich mein Entbindungstermin am 05.03.2018 hätte allerdings wo ich mein letzen Termin hatte der am 07.08.17 war da war ich schon in der 10+6 ssw somit hab ich das selber berechnet und kam auf den Entbindungstermin der am 26.02.18 wäre welcher ist denn nun richtig? Mfg stefanie

von Stefanie_D am 20.08.2017, 08:55

Antwort auf: Dr.med. Vincenzo Bluni

Hallo, es zählt genau der Termin, den Ihre Frauenärztin/Frauenarzt in der Frühschwangerschaft berechnet hat. Manchmal werden wir das Entbindungstermin wegen der Ultraschallbefunde korrigieren und dieses dann auch im Mutterpass dokumentieren. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Dr.med. Vincenzo Bluni

Kenne mich mit dem allen nicht so aus :/

von Stefanie_D am 20.08.2017, 08:57