Wollte wissen ob ich eventuell schwanger sein könnte?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wollte wissen ob ich eventuell schwanger sein könnte?

Mein Mann und ich hatten am 23.01 geschlechtsverkehr an denn Tag hatte ich auch meinen Eisprung, und am 01.02.. bekam ich meine Periode was eig am 08.02 kommen sollten, seid 1-2 Wochen habe ich Übelkeit und Unterleib schmerzen? Könnte es sein das ich schwanger bin? "2 Wunschkind"

von Keineahnungggg am 26.02.2017, 00:44

Antwort auf: Wollte wissen ob ich eventuell schwanger sein könnte?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2017

Antwort auf: Wollte wissen ob ich eventuell schwanger sein könnte?

Du wärest doch jetzt überfällig. Warum machst du nicht ein test? Herr Bluni hat keinen Ultraschall, der dich auf die Entfernung untersuchen kann.

von Rauja am 26.02.2017, 08:24

Antwort auf: Wollte wissen ob ich eventuell schwanger sein könnte?

Mach nen Test, dann weisst du es :)) Vg

von Mimi987 am 26.02.2017, 12:18