Frage: bin ich eventuell schwanger

hallo ich mach mir dolle gedanken ich habe vom 28-29 leichte blutung gehabt vor meine periode nun wahr diess sehr hellrot und wahr wie getroffen und schlierartig und hatte immer mal son ziehen um unterleib,und heute sind die leichte blutung weg ich wahr letzten monat am 12.08.dran mit meine periode und eig.wäre ich jetzt am 09.09. wieder dran.ich danke sie im verraus für ihre antwort

von Kleene2006 am 08.09.2014, 11:23

Antwort auf: bin ich eventuell schwanger

Hallo, darüber lässt sich leider bis nach Ausbleiben der Menstruationsblutung nur spekulieren und danach kann der Schwangerschaftstest Klarheit verschaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2014