Frage: Ausraster

Hallo Herr Dr. Bluni, Bin heut 9+5. Heute war kein guter Tag. Mein Großer der war heute den ganzen Tag extrem anstrengend. Heute Abend ist er vor Übermüdung und wahrscheinlich dem heissen Wetter total ausgerastet. Hat gebrüllt und um sich geschlagen. Da bin ich auch sehr laut und wütend geworden. Hab ihn dann aus dem Zimmer geschoben und ich hab dann das Haus verlassen, um tief Luft zu holen. Das hat mich sehr angestrengt und sehr aufgeregt, da der ganze Tag schon so übel war. Jetzt mach ich mir voll die Sorgen, das es dem Baby geschadet haben kann. Kann so etwas dazu führen, das das Kind stirbt. Bzw das Herz aufhört zu schlagen. Danke für eine Rückmeldung.

von rocksau am 30.07.2016, 21:12

Antwort auf: Ausraster

Hallo, das wird keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2016

Antwort auf: Ausraster

Quatsch.. Sonst würde es keine Menschen auf der Welt geben, wenn das so einfach wäre. Passiert doch jedem mal, das man ausrastet. :)

von Miaa1234 am 30.07.2016, 21:51