Frage: antwort erwartet

hallo,herr dr.bluni würde sehr gerne eine meinung von ihnen lesen was meine frage betrifft von eben .vielen dank

Antwort auf: antwort erwartet

.

Antwort auf: antwort erwartet

Was glaubst du was Dr.bluni so den ganzen Tag macht? Er hat eine Praxis und dieses Forum betreibt er in seiner Freizeit ! Also Geduld er antwortet auf jede Frage ! Und nun zu deiner Frage woher soll der Doc das beurteilen können ob es Mädchen oder junge wird ? Er ist kein Hellseher !

von Mandy4 am 06.05.2011, 11:09

Antwort auf: antwort erwartet

Abgesehen davon wird er dir von weitem nicht sagen können, ob dein "Bauchgefühl" nun stimmt oder nicht.

von KugelJo am 06.05.2011, 11:21

Antwort auf: antwort erwartet

Kopfschüttel!

von Mandy4 am 06.05.2011, 11:27