Frage: Abgang

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6 ssw. Gestern begann leichte Schmierblutung. Heute Kontrolle bei meinem FA. Keine Fruchthoehle zu sehen nur Schleimhaut. Mein Arzt sagte es muesste eigentlich alles von alleine bei einsetzender Blutung abgehen. Kontrolle Blut in zwei Tagen, Kontrolle Sono in 14 Tagen. Ich freute mich dass endlich bekannte Bauchschmerzen einsetzten und dachtw nun ginge es los, so wie ich es kenne von der Regel. Nix. Nur leichte helle schleimige Blutung mit leichten Kontraktionen. Nun sorge ich mich sehr dass mein Koerper es alleine nicht schafft. AS ....moechte ich eher nicht. Wie lange darf ich auf Blutungen warten oder sind die nicht immer so stark?

von mami 5 am 29.09.2014, 21:45

Antwort auf: Abgang

Hallo, wenn es sich denn um eine frühe Fehlgeburt handelt und in der Gebärmutter keine Fruchthöhle ist, dann kann es sein, dass es überhaupt nicht oder auch nur schwach blutet. Jedoch sind die Verläufe hier einfach individuell. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2014