Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Infobereich Kindergesundheit

Annina Dessauer - Forum Mutter-Kind-Kuren Annina Dessauer  -  Forum Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Annina Dessauer am 20.02.2013

Re: Mutter-Kind-Kur

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs. Es gibt Kliniken die als Schwerpunkt für Patientenkinder auch Diabetes mellitus anbieten. Zudem gibt es Kliniken die Schwangere bis zur 30 SSW Woche aufnehmen, wie z.B. die Klinik Waldfrieden in Buckow. Gut wäre es wenn man eine Klinik findet, die beides vereinen kann, den Schwerpunkt Diabetes und eben den Hintergrund dass Sie Nachwuchs erwarten. Die Kliniken sind für die Sommerferien bereits jetzt sehr gut belegt. Ich würde raten schnellstmöglich einen Antrag zu stellen und eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe aufzusuchen. Alles Gute! Annina Dessauer
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.