Hallo Dr. Popovici, ich hatte in meinem letzten Beitrag gefregt, ob schmerzhafte Perioden normal sind oder was anderes dahinter stecken könnte. Sie schrieben mir das die häufigste Diagnose eine Endometriose ist und ich eine Bauchspiegelung machen sollte. Nun ist mir etwas anderes in den Sinn gekommen. Meine 2. Zyklushälfte ist immer nur max. 12 Tage lang und die Temperatur steigt nur wiederwillig an und fällt auch zwischendrin immer wieder ab. Könnte das zusammen mit den Schmerzen während der Mens eine GKS sein? Oder gibt es bei einer GKS keine Mensschmerzen? Ich weiß ich habe viele Fragen, aber bis zu dem Termin bei der neuen FÄ dauert es noch und meinem alten FA vertraue ich nicht mehr. Da er mir wegen der Schmerzen nur Mönchspfeffer verschrieben hat und als es nicht geholfen hat, gesagt hat "Da müssen sie jetzt durch". Vielen Dank und ein schönes Wochenende.