Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Achim v. Stutterheim - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmerzen Icsi

Hallo Herr Dr. Stutterheim,

hatte Anfang November meine 1.Icsi ( ET am 03.11) Hatte 18 EZ und eine leichte Überstimmulation. Periode kam leider pünklich am 14.11 und nun auch wieder am 13.12. Nun habe ich seit 3 Tagen immer wieder ziende und teils stechende leichtere Schmerzen in der Region rechtes Becken /Eierstock. Ist das normal? Hatte vorher keine Schmerzen.. Außer den letzen Eisprung habe ich stark gespürt.... Kann das auch was schlimmeres sein? Endometriose hatte ich bei der BS Anfang des Jahres keine. Mache mir Sorgen..


von Xanadaria am 19.12.2012

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmerzen Icsi

Klingt eher nach einer Zyste. Ist meistens aber kein Problem. Im Zweifel mal einen US machen lassen.

Antwort von Dr. Achim v. Stutterheim am 19.12.2012
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmerzen seit Eisprung

Ich hatte vor dem ES und nach dem ES der jetzt ca 6 Tage her ist immer wieder Unterleibsschmerzen einmal links und einmal wieder Gebärmutter. Laut Gynäkolgen alles in Ordnung ES hat stattgefunden. Bluttest Entzündungswert negativ. Auch da alles in Ordnung. Wo kommen diese ...

LaurasStern930   14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Indikation ICSI- trotzdem IUI, zahlt KK?

Hallo. Auch wenn Sie Gyn sind und nicht jemand von der KK, hätte ich mal eine Frage zur Finanzierung. Wenn ein Paar eigentlich die Indikation zur ICSI hat (sehr eingeschränktes Spermiogramm), Zwillinge aus der ersten ICSI entstanden sind, dann eine ungeplante Spontan-SS ...

Vanillepudding   07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. K. Bühler: Schmerzen nach emozionelen Stress

Guten Tag Ich hatte am Mittwoch 28.11.2012 meinen Transfer von zwei Embryos nun hatte ich mich gestern so über eine Sache aufgeregt so das ich über 3 Stunden ein mega stechen in der oberen Bauchgegend hatte. Nun habe ich Angst das die einnistung nicht stattfindet. Da ich so ...

Omnia14   30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: icsi , stimulierung mit gonal f

guten tag, ich bin im zweiten behandlungszyklus fuer eine icsi. (Mein mann hat schlechte spermaqualitaet, 1 icsi februar 2012, schwanger , abgang ) ich bin mit gonal f 150 pro tag behandelt worden. 1. ultraschall am 7 tag : mein arzt machte ein aengsltiches gesicht und ...

vitiello   29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. R. Popovici: E2 Abfall mit negativer 4. ICSI

Liebe Fr. Dr. ich 39, AMH in 2011 nicht messbar, dann natürlich schwanger im juni 2011, leider MA 9.SSW. seit Dez 2011 ...5 IUI / 4 ICSI.negativ. Hatte 1x einen HCG 6. Bin Low Responder, jedoch immer 2-4 Eizellen, davon lassen sich 3 befruchten. hatte in 2 Versuchen jeweils ...

rainbowsunshine   29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. R. Emig: Sex in ICSI SS

Hallo, ich bin jetzt 9.SSW durch ICSI (3.). Ich habe Bedenken hinsichtlich Geshclechtsverkehr. Ist das ok? Oder zählt eine ICSI SS sowieso zu einer Risikoschwangerschaft, weil die Fehlgeburtsrate höher ist? Mein Gyn meinte, wenn ich keine Blutungen habe, sieht er kein Problem ...

immimama   29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Oestradiol Wert nach erfolgreicher ICSI

Hallo und guten Tag, Nach ICSI wurde bei mir Punktion +16, Transfer+14 Bluttest gemacht. HCG war bei 216, E2 wäre etwas niedrig. Bekam unterstützend Estradiol dreimal täglich 1 Tablette. Zwei Tage später HCG 570, E2 bei 117. Den Wert von dem ersten Test weiß ich leider nicht. ...

tinkerbelle114   22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Einnistung nach ICSI, Risiko Entwicklung in der...

Hallo Frau Dr. Sonntag, Ich bin 29. Jahre alt und habe ein PCO-Syndrom. Heute bin ich in der SSW 7+4 nach ICSI mit einem wunderschönen Embryo. Ursprünglich wurden mir 2 Embryonen transferiert, jedoch hat es nur einer geschafft. Was kann das für Gründe haben? Gibt es nun ...
Anna_I   21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Dr. med. R. Popovici: Schmerzen

Hallo Dr. Popovici, ich hatte in meinem letzten Beitrag gefregt, ob schmerzhafte Perioden normal sind oder was anderes dahinter stecken könnte. Sie schrieben mir das die häufigste Diagnose eine Endometriose ist und ich eine Bauchspiegelung machen sollte. Nun ist mir etwas ...

Mutsi   16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. R. Popovici: schmerzen

Guten morgen Dr. Popovici, ich habe eine Frage zur Menstruation. Ich befinde mich mittlerweile im 13 ÜZ und hatte bisher immer sehr schmerzhafte Menstruationsschmerzen. Die strahlen bis in die Oberschenkel, so dass ich ohne Schmerzmittel nicht über den Tag komme. Meistens sind ...

Mutsi   15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia