Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: Rest HCG

Hallo lieber Dr. Moltrecht
Habe am 1.11 mit Ovitrelle 250 mg ausgelöst am 3.11 war Punktion und an PU+3 wurden gute 8 Zeller übertragen 3 Stück ... heute an PU+ 7 hatte ich ein leichtes Positiv .... ist das noch das Rest HCG der auslöse Spritze ?
Lg Rain


von Rain_bow am 10.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Rest HCG

...nicht ganz ausgeschlosenn - deshalb bitte nicht so früh testen...
Viel Glück
R. Moltrecht

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 10.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: HCG Abfall. Wann setzt die Blutung ein?

Sehr geehrte Frau Dr. med. Popovici, Am 26.10. (ZT 19) wurde eine SS bei mir festgestellt. Aufgrund von Schmierblutungen war zunächst der Verdacht auf eine ELS. Mein HCG lag am 26 bei 260. Am 30 bei 306 und am 01.11. bei 290. Auch heute teilte man mir telefonisch mit, dass ...

Leggiadria   07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Dr. med. R. Popovici: Schwacher hcg wert

Hallo frau popovici, Bei den letzen beifen ivf ist der Schwangerschaftstest nur schwach pos. gewesen. Liegt bei 18-20, ab einem Wert von 30 wurde mir gesagt ist man def. schwanger... wie kann es sein, dass bei mir wiederholt die Werte so niedrig sind? Bei beiden malen bekam ich ...

Bellabandita   02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Icsi Hcg Wert

Guten Abend Herr Prof.Dr.H.W.Michelmann Ich hab da mal ne Frage ich bin am Taf Transfer+11 ich war gestern in Krankenhaus weil ich leicht braunen ausfluss hatte.Im Krankenhaus hatten die mir gesagt das hätte keine Bedeutung weil es altes Blut wäre.Dann haben die mir Blut ...

GeorginaEnmler   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Gebärmutterschleimhaut 2,5mm HCG über 200

Hallo, aufgrund von Übelkeit hatte ich am26.10. einen SST gemacht (ZT19) (ES+12),der positiv ausfiel. Da ich seit dem Montag davor, leichte Blutungen hatte,bin ich direkt zum Arzt.Beim Ultraschall war nichts zu erkennen.Nur eine niedrige Gebärmutterschleimhaut.Wie hoch sagte ...

Leggiadria   30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg sinkt

Hallo! Mir wurde eine Blastozyste eingesetzt. Schwangerschaftstest und HCG waren zuerst super, aber hcg ist jetzt leider gesunken. Heißt das jetzt der Embryo hat sich nicht weiter entwickelt?? Kann man da sagen was die Ursache ist!? Problem ist bei uns die sehr schlechte ...

lena1986   23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: HCG-Wert nach Ausschabung sinkt sehr langsam

Hallo, ich hatte am 28. August in SSW 10 eine Ausschabung nach Missed Abortion, die verlief problemlos. Direkt im Anschluss gab es nur geringe Blutungen, dann einige Tage nichts - bei der Nachkontrolle in der Folgewoche entdeckte die FA noch Schleimhautreste und Blut. Nach ...

frau_a   20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger hcg wert nach ICSI

Guten Tag, Ich hatte dieses Jahr meine erste ICSI. 14 Tage nach Transfer hatte ich meinen Bluttest. Die Ärztin meinte der Test sei schwach positiv. Der hcg wert liegt wohl nur bei 10. Ein erneuter Bluttest ist für Donnerstag angesetzt. Ich mache mir sehr viele ...

BlackyFoxy   17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger hcg wert

Sehr geehrter Herr Professor Dr Dorn, Nach meinem positiven Schwangerschaftstest bei Eisprung +12 traten rechtsseitige ziehende SZ auf und diese führten zu einer stat. Abklärung. Es wurde Blut abgenommen der Beta HCG Wert lag bei 32 im Ultraschall war aufgrund von überlüftung ...

Catsara   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: HCG Wert zu tief nach Kryo

Hallo! Ich habe am Montag bei TF+12 (3 Tage alte Kryos) einen Bluttest beim Gyn gemacht und heute den Wert erfahren. Der ist nur bei 21.. Kann ich den Versuch schon abschreiben oder darf ich noch ein bisschen Hoffnung behalten? Der Schwangerschaftstest wird weiterhin ...

Sunny310   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg negative

Hallo ich hab eine kurze Frage da ich den Verdacht hab das sich mein ES um 6Tage nach hinten verzögert hat auf Grund von 2 ES Test. Hätte heute 13.09.2017 meine Tage bekommen müssen am 11.09.2017 wurde Blut hcg abgenommen dieser war unter 2 Kann der bittest noch zu früh ...

Nele-Kristina   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia