Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Prof. Dr. med. Barbara Sonntag - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Mens nach negativer icsi

Guten mog9frau prof Sonntag,

Am 12.9. Habe ich die letzten progesteron zäpfchen nach icsi genommen bin und den 6. Tag hormon frei. .antagonisten protokoll mite brevaci 5000 u s decapeptyl ausgelöst und an pu +5 nochmal decapetyl gespritzt. Ab pu 2x2 zäpfchen absetzen 200mg progesteron.
Nach wieviel Tagen sollte spätestens die mens da sein? Soooo lange hat es noch nie gedauert. Ab wann sollte ich Kontakt zur kiwu Aufnehmen.

Lg


von Ali74 am 18.09.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Re: An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Mens nach negativer icsi

Noch einmal -ohne t9😀

Guten Morgen Frau Prof Sonntag,
am 12.9. habe ich die letzten Progesteron Zäpfchen nach icsi genommen und bin den 6. Tag Hormon frei. Antagonistenprotokoll mit Brevacit 5000 und Decapeptyl ausgelöst. An Pu +5 nochmal Decapetyl gespritzt. Ab P 2x2 Zäpfchen a 200mg Progesteron.
Nach wieviel Tagen sollte spätestens die Mens da sein? Soooo lange hat es noch nie gedauert. Ab wann sollte ich Kontakt zur Kiwu aufnehmen?

Danke und lg

Antwort von Ali74 am 18.09.2017
 

Re: An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Mens nach negativer icsi

Innerhalb einer Woche nach Absetzen von Progesteron üblicherweise Blutungseintritt, sonst den Test nochmal wiederholen und auch mit der Klinik sprechen.

Antwort von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 19.09.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Oswald Schmidt: mens nach icsi

guten tag dr. schmidt, nach negativer isci habe ich 7 tage auf meine mens gewartet, die dann schwach für zwei tage da war ,dann einen tag pause und dann nochmal einen schwachen tag. war am 20 zt zu kontrolle. mein arzt sagte das dies eigentlich nicht normal sei und wollte ...

Ali74   13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Dr. med. Julia Koglin: Mens nach neg. Icsi

Guten tag frau dr. koglin, nach icsi (negativ) habe ich progestoron 3x2 (a200mg) vaginal bekommen. nach absetzten hat es 7 tage gedauert bis meine mens begann und dann auch nur sehr schwach für zwei tage , einen tag pause und dann noch mal minimale blutung für einen tag. ist ...

Ali74   29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: icsi wann mens nach absetzen utro

Ich hab am Donnerstag also vor sechs Tagen von der klinik gesagt bekommen, hcg sei zu niedrig. Ich soll progestan absetzen. Bis aif rine sb gestern habe ich meine Periode immer noch nicht und merk auch nichts. Wie lange kann ich damit rechnen dass die Periode kommt und wann ...

Casper93   25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Menstruation nach erfolglose ICSI

Guten Tag Dr. Dorn, Leider hat meine 4.ICSI nicht geklappt. Bei PU14 und ET +12 mein HCG war 1,8 Progesteron 18,8 ( lutinus+prolutex) und E2 1.222. ( Gynokadin Gel ab TF +6) . Als ich das negative Ergebnis erhalten habe dann habe ich alle Medikamente abgesetzt und 3 Tage ...

Juiza   20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Dr. med. R. Popovici: Langanhaltende Menstruation nach ICSI Transfer

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich hatte am 8. Maerz einen Blastozystentransfer mit negativem Ausgang. Die Zeit bis zum Bluttest (19. Maerz) wurde mit Crinone-gel unterstuetzt. Seit dem 22. Maerz habe ich eher trockenen braeunlich-schwarzen Ausfluss mit vielen ...

dayv   03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Mens nach negativer ICSI im ersten "normalen"...

Hallo Herr Dr. Stutterheim, ich hatte am 13.09. eine leider erfolglose erste ICSI. Habe mit Decapapthyl 0,1 täglich downreguliert.Stimu:Menogon150+Gonal100. Meine Periode kam nach der ICSI sehr pünktlich und von der Stärke her auch normal wie immer am 29.09.Ich hatte während ...
Zarah159   28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Menstruation nach ICSI

Hallo Hr. Dr. Schmidt, nach meiner ersten ICSI war der BT am Freitag den 20.07. negativ. Hatte seit Mittwoch Schmierblutungen und dann kam die Menstruation am Samstag den 21.07. etwas vermehrt und war Sonntag den 22.07. abends schon wieder weg. Also viel schwächer als ...

mm210412   24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Dr. med. U. Czeromin: Mens nach ICSI Behandlung

Hallo Dr. Czeromin, ich habe eine ICSI Behandlung ohne Transfer (wegen Überstimulation) hinter mir. Der erste Zyklus nach der ICSI war 44 Tage lang.... Nun, im neuen Zyklus, wurde bei mir am 11 ZT , durch meine KiWU Ärztin, eine funktion. Zyste re. ES gefunden (soll von ...

JaneLando   04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mens, ICSI
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Keine Periode nach Pillenzyklus vor ICSI

Liebe Fr. Dr. Sonntag, ich bin am Sonntag den 10.09. mit meinem Pillenzyklus vor der ICSI fertig geworden. Seitdem warte ich auf meine Periode. Sollte diese nicht bis Mittwoch nächster Woche eintrudeln, darf ich nicht mit dem Spritzen des Puregons beginnen. Ich habe ...

Marti1985   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ICSI
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zyste, Verspätete Mens, Leichte Blutung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich habe eine Frage bzgl. meines aktuellen/grade vergangenen Zyklus. Es ist so, dass ich Ende 07/17 erfahren habe, dass sich in meiner Gebärmutter eine Zyste befindet. Der Doc sagte, dass dies nicht weiter schlimm sei und hat sie sich auch nicht ...

KleineEule1504   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia