Hallo Herr Dr. Stutterheim, ich hatte am 13.09. eine leider erfolglose erste ICSI. Habe mit Decapapthyl 0,1 täglich downreguliert.Stimu:Menogon150+Gonal100. Meine Periode kam nach der ICSI sehr pünktlich und von der Stärke her auch normal wie immer am 29.09.Ich hatte während und nach der ICSI keinerlei Beschwerden oder Überstimmu. Mir ging es insgesamt sehr gut. Bisher hatte ich immer einen sehr pünktlichen Zyklus von 28 Tagen, noch nicht mal Stress hat diesen bisher verschieben können. Jetzt dachte ich nach der letzten Mens die nächste käme auch pünktlich aber leider nichts. Normalerweise habe ich auch immer Brustschmerzen einige Tage vorher. Auch die Anzeichen zeigen sich nicht. Einen SST habe ich auch schon mehrfach gemacht, negativ. Sonst bin ich gesund. Kann sich die Periode durch die Behandlung so verschieben, trotz vorheriger Pünktlichkeit? Wann sollte man zum Arzt? Die nächste ICSI ist schon für Dez geplant aus reisetechnischen Gründen meines Mannes. Danke und Gruss Zar