Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Oswald Schmidt Dr. med. Oswald Schmidt   -   Kinderwunsch - Expertenforum

Info Dr. med. O. Schmidt
Praxis

  Zurück

An Dr. med. Oswald Schmidt: Einnistung

Sehr geehrter Dr Schmidt

Zur Zeit meines Eisprungs und auch einer (hoffentlichen) Einnistung bin ich in den Bergen ( ca 2600 m hoch ) und werde dort auch lange Wandertouren machen. Schadet dies einer eventuellen Befruchtung und Einnistung ?

Vielen Dank !


von Marie85 am 26.09.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Einnistung

Hallo,
nein, das schadet nicht.
Viel Erfolg!
O. Schmidt

Antwort von Dr. Oswald Schmidt am 29.09.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: Kyrozyklus, Einnistung

Sehr geehrte Frau Popovici, am Di wurden 2 Ez aufgetaut, am Donnerstag war dann tf von einem 4 und 6 zeller in b Qualität.(nehme 3x progynova und 3x famenita am Tag) Kann eine Einnistung durch starkes erschrecken beeinflusst werden und wann wäre die Einnistung ungefähr ...

feivel84   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Einnistungsversagen

Hallo Prof. Dr. Dorn, Wir haben nun 3 negative Icsis und 3 neg.Kryos hinter uns jedes mal ohne eine Einnistung. Eigentlich fehlen nur die Eileiter und ich bin 30Jahre alt. Gibt es eine Klinik im Umkreis die sich auf solche Fälle spezialisiert hat bei ...

Momo587   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Dr. med. R. Emig: Es scheitert an der Einnistung

Guten Tag, Ich bin 33 Jahre und habe bereits eine 5 jährige Tochter. Alles ohne Probleme damals. Jetzt versuchen wir uns seit 14 Monaten mit dem 2. Kind und sind aufgrund von 4 bioch. Schwangerschaften in der kiwu klinik. Dort wurde eine leichte Eizellreifestörung ...

vova   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: FA-Besuch/Sex vor Einnistung

Sehr geehrter Prof. Dorn, Eisprung wäre regulär 9.10.; aber am 11.10. hab ich einen Gyn-Termin zur Nachkontrolle (Ausschabung vom 2.8. mit anschl. Eierstock-Zyste). Kann die Untersuchung die "Wanderung" einer befruchteten Eizelle stören, sprich sollte ich der FA ...

Lucyinthesky1980   04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Einnistung

Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen...in diesem Zyklus ( pünktlich alle 28 Tage) hätte ich zum Zeitpunkt meines Eisprungs GV, mit der Hoffnung das es mit der Schwangerschaft klappt. Innerhalb der nächsten Woche nach dem Eisprung merkte ich eine starke Veränderung meines ...

KarolinaB   18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Wie lange dauert die Einnistung bei ivf

Hallo ich hatte am do. 10.8.17 zwei schöne blastozysten wieder bekommen und habe meine Schwangerschaft Test erst am 21.8. meine Frage wie lange dauert es bis sich die süßen einnisten , das ist jetzt unser 5er ivf Transfer . Ich spüre keine Veränderung außer das meine Brustwarzen ...

Iam-still-in-Hope   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Dr. med. R. Popovici: Einnistungsschmerz und Blutung

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, vor ca. 9-10 Tagen hatte ich meinen Eisprung, den ich sehr deutlich mit einen auf einmal auftretenden Ziehen rechts gespürt habe. Diesen haben mein Mann und ich genutzt und seither hatte ich mind. eine Woche lang ein mal stärkeres mal schwächeres ...

Alexandra10   18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung und Schwimmen; Einnistung und Schwimmen

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, 1) bin bald im Urlaub am Meer. Ich weiß, dass sich Spermien einige Tage im Körper der Frau "halten". Wenn so Spermien im Körper sind und bei Eisprung zielführend sein können - schwemme ich sie dann beim Schwimmen im Meer vielleicht heraus? ...

Melinda7   18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Dr. med. Christian Trautmann: Einnistung nach Blastozysten Transfer

Guten Tag Dr. Trautmann, ich hatte am Fr. Transfer von einer Blastozyste. Wie soll ich mich Verhalten? Sprich viel liegen und ausruhen oder doch mehr laufen? Stimmt es, dass man die Einnistung mit viel Eiweißprodukten begünstigen kann? Am Sa als auch So hatte ich ...

Balou88   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
 

An Dr. med. K. Bühler: Trotz Endometriose Schwanger? Einnistungsblutung?

Lieber Herr Dr.med.K.Bühler. Ich bin 26 Jahre alt und leide an Endometriose(und trotzdem 2 wunderschöne Söhne geschenkt bekommen, deren Altersunterschied leider 6 Jahre beträgt). Ich habe jetzt in meiner Fruchtbaren Phase eine dezente Blutungen von 1 1/2 Tagen gehabt. Seit her ...

KatharinaZeremphra   19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia