Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Dr. med. Natalie Reeka Dr. med. Natalie Reeka   -   Kinderwunsch - Expertenforum  
  Zurück

An Dr. med. Natalie Reeka: Brustwarzen schmerzen

Guten Abend Frau Dr. Reeka,

Ich bin seid einer Woche überfällig und habe seid zwei Wochen das Problem das meine Brustwarzen bei Berührung oder Druck schmerzen.

Sollte ich einen Test machen? Ist das vielleicht ein Zeichen das es "geklappt" hat?

Würde mich auf Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tasha


von Tasha am 09.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Natalie Reeka: Brustwarzen schmerzen

Hallo!
empfindliche Brustwarzen können ein schwangerschaftszeichen sein - es kann aber auch andere Ursachen haben...wenn der gesamte brustdrüsenkörper fester und größer ist, deutet das auf eine schwangerschaft hin.
ein schwangerschaftstest dürfte da am schnellsten Klarheit verschaffen...
Alles Gute!

Antwort von Dr. Natalie Reeka am 11.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Stark schmerzende Zyste

Sehr geehrter Dr Dorn, Ich habe seit Dezember einen unerfüllten Kinderwunsch. Meine Ärztin sah Anfang Mai erstmals etwas im Ultraschall am li Eierstock, deutete es als Verklebung. 1 1/2 Monate später, Mitte Juni, sah sie stattdessen zwei sehr kleine Zysten. Gestern nun war ...

ChesirecatWonderland   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schmerzen im Eierstock

Sehr geehrte Frau Sonntag, Ich nehme jetzt im 2. Zyklus Clomifen. Vor 5 Tagen habe ich die letzte Tablette genommen und immer wenn ein Folikel heranwächst bekomme ich Eierstock Schmerzen. Das war auch im 1. Zyklus so. Das ist täglich meistens über Stunden hinweg ein leichtes ...

Mausi204   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schmerzen Druck im Eierstock

Hallo, ich habe eine Frage. Wir wünschen uns noch ein Kind. Nun sind wir in Behandlung, habe clomifen 1/2 Tablette von ZT 3 bis 7 genommen. Nun gestern am 15 ZT war der Eisprung. Spät Nachmittag habe ich richtig schmerzen im linken Eierstock, ein ziehen ein Druck könnte ...

mum2006   30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: Brust Schmerzen

Hallo Ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit versuchen wir ein Baby zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt 😢. Seit 4 Monaten habe ich einen unregelmäßigen Zyklus von 31 - 36 Tagen. Sonst hatte ich immer ein 28 Tage Zyklus. Am 12.4 hatte ich zu letzt meine ...

Schokoladenfee   20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. Christian Trautmann: Stechende Schmerzen normal?

Hallo Herr Dr. Trautmann, ich hatte im Dezember leider eine Eileiterschwangerschaft wobei mir ein Stück des linken Eileiters entfernt wurde. Mein Zyklus ist seitdem wie früher auch sehr regelmäßig, nur habe ich jetzt immer um die Zeit, wo der Eisprung stattfindet einen ...

Niszert   09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Schmerzen vor mens

Danke für ihre Antwort. Es könnte also sein das man pms symptome hat und dennoch schwanger ist? Ich frage mich nur immer was dann diese ul schmerzen ver ursacht wenn es nicht progesteron ist und ob man bei diesen schmerzen um ca. 3 tage vor mens dann trotzdem ss sein ...

jeanny31   01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. R. Moltrecht: 3 tage vor nmt schmerzen

Lieber herr dr Ich habe immer 3 bis 4 tage vor mens ziehende unterleibsschmerzen bis in die oberschenkel. Am 2 tag vor nmt etwas leichter und am nmt tag sehr stark. Ich kann immer dann den zyklus wegen ss abschliessen da die mens dann doch wieder kommt. Was denken sie von was ...

jeanny31   01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. R. Popovici: Schmerzen vor mens

Sehr geehrte frau dr. Ich habe immer 3 tage vor mens starke ul schmerzen ein sehr starkes ziehen am 2 tag immer ein bisschen besser und am menstag immer stärker. Ich kann dann eigentlich immer den zyklus wegen kinderwunsch abschreiben da sie noch immer gekommen ist. Was kann ...

jeanny31   28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung wann bei Schmerzen

Sehr geehrte Frau Sonntag, Da ich nicht immer meinen Eisprung mit dem Clearblue kontrollieren möchte, weil es bei mir irgendwie Stress versucht haz, habe ich es diesen Monat nicht verwendet, mein Zyklus ist ca. 30 eher 31 Tage, Ich hätte also am Mittwoch bei 30 Tagen den ...

jeanny31   24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

An Dr. med. R. Emig: Starke Schmerzen erst nach Transfer

Guten Abend Dr. Emig, Wir (ich 28/ Ehemann 36) haben die 1. negative Icsi hinter uns und nun wird ein kryo Versuch folgen. Diagnose OAT 3. Ich grübele allerdings noch immer über den negativen Versuch da eigentlich alles sehr gut aussah. An ZT 13 wurden 13 EZ punktiert und ...

Rala88   31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia