Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Roxana Popovici - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Roxana Popovici
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis Dr. med. Roxana Popovici

 

Re: An Dr. med. R. Popovici: Amenorrhoe seit Geburt 3.Kind

Hallo,

der Hormonstatus kann nicht ganz normal sein, da Sie offensichtlich keinen Eisprung haben.
Stress? Prolaktinwert? Schilddrüse? irgendetwas stimmt nicht....

Alles Gute, RP


von Dr. Roxana Popovici am 06.10.2017
Frage beantworten
 
Frage stellen
Zum Elternforum Erster Kinderwunsch
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Julia Koglin: Hypomenorrhoe seit Ausschabung nach Geburt 2016

Guten Tag Frau Koglin Ich hatte im April 2016 eine Ausschabung wegen starker Blutung 2 Wochen postpartal. Nun habe ich seither nur noch minimalste Schmierblutung 1 Tag und keine Mens mehr. Hormonell ist alles i.o. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf (nur 4.5 ...

Fixa   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: leicht erhöhter Prolaktinwert tatsächlich...

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. med. Sonntag, seit ich im Februar 2017 die Pille abgesetzt habe, warte ich vergebens auf meine Periode. Ich bin 27 und habe einen Kinderwunsch. Die Blutwerte beim FA ergaben folgende Werte: FSH: 6,8 (NB 2-8 U/l in Follikelphase) LH: 2,9 (NB ...
Laurie90   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Amenorrhoe
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Amenorrhoe nach Absetzen der Mini-Pille?

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, ich habe nach ca. 7 Jahren die Pile Cerazette wegen Kinderwunsch vor nunmehr 3,5 Monaten abgesetzt. Während der Einnahme hatte ich keine Regelblutung, vorher war die Menstruation immer sehr schmerzhaft und oft mit Erbrechen und allg. ...

toutchange   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Amenorrhoe
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Arbeiten Hormone während der Geburt normal...

Hallo! Ich habe eine endokrine Frage und wende mich daher an Sie: Ich bin durch FSH-Spritzen schwanger geworden, da sich die Eizellen nicht richtig entwickelt haben. ES wurde dann immer durch Ovitrelle ausgelöst und ich habe Progesteron zur Erhaltung bekommen. (Im 4. Versuch ...
Benutzername17   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Nach Geburt 2. Zyklushälfte verkürzt...

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich habe ein Problem und hoffe Sie können mir dabei weiterhelfen. Im Oktober letzten Jahres habe ich per Sectio mein erstes Kind zur Welt gebracht. Er ist leider gestorben:-( Seit Anfang Januar habe ich nun wieder meine Periode. Bisher 2x, ...

Babyboom86   21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

An Dr. med. R. Popovici: Einleitung Geburt bei 40+2 nach künstlicher...

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, am 23.5.16 hatte ich eine erfolgreiche IUI. Am 13.2.17 war nun mein errechneten Geburtstermin bei termingerechter Entwicklung und komplikationsloser SS. Ich mache mir sehr große Sorgen das Baby jetzt noch zu verlieren, da die Kindsbewegungen ...
My sophia   15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Gebärmutterschleimhaut nach Geburt

Sehr geehrter Herr Gagsteiger, am 14.10 ist mein Sohn während der Geburt durch Unterversorgung gestorben.Geholt wurde er letztlich per Notsectio. Heute war ich nun bei der Kontrolluntersuchung und hoffte auf die Aussage,dass sich meine Periode bald wieder einstellen würde,da ...

Stepiro   28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Amenorrhoe und Utrogestan

Guten Tag Habe im November 2014 nach 12-jähriger Einnahme die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch, bin 29, normalgewichtig, 5x/ Woche Sport (kein Leistungssport, soll dies trotzdem reduzieren). Es stellte sich nach der Abbruchblutug keine Menstruation ein. Sollte abwarten, dann ...

nae87   07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Amenorrhoe
 

An Dr. med. R. Popovici: Vorstellung im KiWu Zentrum bei 2° Amenorrhoe nach...

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, Ich (29) und mein Freund (30) wünschen uns sehnlichst ein Kind. 02/16 habe ich die Pille abgesetzt, seither sek./postpill Amenorrhoe. Privat/beruflich kein Stress, nur Nacht/WE-Dienst als Assistenzärztin als mögliche "Belastung". Pillen ...
Christina2016   24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Amenorrhoe
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Berechnung Geburtstermin nach Kryo-Transfer

Hallo, Ich hatte am 16.09 meinen Kryo-Transfer (am 25. Zyklustag) von 2 Blastozysten, die am 12.09 aufgetaut wurden. Am 09.09 habe ich mir die Auslösespritze "Ovitrelle" mittags gespritzt. Jetzt habe ich am Montag gesagt bekommen dass es dieses Mal endlich geklappt hat! ...

Andalova   30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia