Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
  Ergotherapeutin Krisin Windisch

Kristin Windisch
Ergotherapie bei Kindern

 

Re: Entwicklungsverzögerung - Ergotherapie?

Ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben.
Ich war mittlerweile bei der U8 und habe den KiA auf Förderung für unserer Tochter angesprochen.
Er wollte nochmal abwarten und uns in 3 Monaten wiedersehen um darüber zu entscheiden.
Inzwischen war ich auch zum Entwicklungsgespräch der Erzieherin meiner Tochter und sie schlug vor für sie eine Integrationskraft zu suchen.
Ich denke dort wird bestimmt ähnliches mit ihr gemacht wie bei der Ergotherapie, bloß noch etwas umfangreicher.


von FinjasMum2013 am 26.09.2017
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia