Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

@lemima, katinka-77, OleS, Annie und momo83

Thema: @lemima, katinka-77, OleS, Annie und momo83

Hallo Ihr lieben, Hab Dr. Bahm ein Videolink aktuell von unserer Maus zukommen lassen. Nun warte ich hier und sitzte aud Kohlen!! Mein Gefühl sagt mir mittlerweile OP! Was der Dr. dazusagt, mal abwarten!! Bräuchte Eure Daumen bzw mal Eure Meinung vorab. Hier mal der link vom neuen Video: http://de.youtube.com/watch?v=vMCpo0DQO9Y Bitte sagt mir ganz ehrlich Eure Meinung. Wie gesagt mittlerweile bin ich selbst eher für ne OP!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt eine süße Maus! ich kann nix dazu sagen weil ich keinen vergleich hab kenn ja nur meinen und von der seite seh ich das sie das gleiche hat wie unserer aber sie hat einen besseren stützarm. Bin echt mal gespannt was Dr, Bahm sagt,wäre schön wenn du uns davon erzählen würdest. Wie setzt man den so ein video ein dann kann ich dir auch mal meinen zeigen. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, meine gedrückten Daumen und Zehen gehören Euch! Elisabeth ist ja wirklich zum auffressen, so ein Wonneproppen... Die Aufnahmen find ich gut, da sollte Dr. Bahm etwas mit anfangen können. Ich denke, er wird dir rasch antworten, er ist doch immer sehr bemüht, wie ich das so mitkriege. Lass uns wissen, was Dr. BAhm dir schreibt, ja? Hab dir außerdem eine Mail geschickt. GLG, Katrin

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

wie katinka schon gesagt hat kann ich dir auch nichts dazu sagen aber ich kann und wir (meine family) drücken euch ganz fest die daumen!!!!ihr schafft das !wir schaffen das alle!

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 19:37